Wahltheater am 25. Februar 2016

WAHLTHEATER – Bühne frei! – Landtagskandidatinnen und -kandidaten stellen sich vor. Finde am 25. Februar 2016 heraus, wer zu Dir passt!
Wahltheater

Die üblichen Podiumsdiskussionen findest Du langweilig? Du willst aber trotzdem wissen, wer für den Landtag kandidiert und für welche Inhalte die Parteien stehen? Dann sei dabei am 25. Februar 2016 um 17:30 Uhr im Anne-Frank-Haus, Moltkestraße 20, 76133 Karlsruhe, zur Premiere des Wahltheaters!

Der Ring politischer Jugend Karlsruhe e.V. und der Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe geben Dir an diesem Tag die Möglichkeit, unsere Landtagskandidatinnen und -kandidaten persönlich und authentisch kennen zu lernen.

Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung erforderlich. Das Gebäude ist barrierefrei zugänglich. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Um Deine Freunde und Bekannten auf unser Wahltheater aufmerksam zu machen findest Du hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.